Über uns

Über uns

Wenn ich über mich und die Firma „MedWohl“ zu erzählen beginne, möchte ich betonen, dass ich schon seit vielen Jahren mit der Medizin vertraut bin. Ich habe eine ausgezeichnete medizinische und wirtschaftliche Hochschulausbildung, bin Kandidat der Wirtschaftswissenschaften und habe Fortbildungskurse und berufliche Weiterbildungen in den folgenden Kategorien erfolgreich absolviert:

  • – Zollmanagement
  • – Logistik
  • – Buchhaltung und Wirtschaftsprüfung
  • – Registrierung von Waren für medizinische Zwecke
  • – Güterverkehr

Meine Berufserfahrung im Bereich des Handelns mit medizinischen Produkten erstreckt sich bereits auf mehr als 15 Jahre. Ich bin Kosmopolit, lebe gleichermaßen in Russland und Deutschland und habe eine positive Einstellung zum Leben. Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden russischen und deutschen Kliniken ist sehr reichhaltig.

Wir helfen Ihnen gern Antworten auf komplizierte Fragen zu finden und Probleme professionell zu lösen. Wir haben schon vielen russischen Patienten auf der Suche nach deutschen Medizinern und deutschen Firmen bei der Erschließung des russischen Marktes geholfen.

Kontaktieren Sie uns

Durch Klicken auf "Zu senden" stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.